wir Coaches

  
Andreas WENCK / Coach und Nikon Photograf
Fotoschule_Offenburg_Andreas_Wenck



















  • fotografiere seit über 13 Jahren digital mit unterschiedlichen Systemen
  • Minolta, Nikon, Sony, Canon und jetzt wieder Nikon Fan
  • tätig im Breich Mode, Covershooting, Landschaften, Hochzeit, Portraits, Makrofotografie
  • Veröffentlichungen //die kleinen Rostocker, Lisa, Mein schönes Land, Chip Foto Video,Team Tendenz
 tel. +49 151 43117948  /mail.andreas.wenck@me.com / facebook: Andreas Wenck


Marko Berkholz Coach und Photographer mit eigenem Studio an der Ostsee

Fotoschule Offenburg_Marko_Berkholz



















  • 20-jähriger Erfahrungsschatz im Bereich Fotografie und Film analog & digital
  • 15 jährige Erfahrung im Medienbereich Print, Hörfunk, digitale Medien
  • eigenes Fotostudio im Ostseebad Warnemünde
  • eigene Fotoschule in Rostock Warnemünde
  • fotografisch tätig im Bereich Fashion, Portrait, Produkt -und Werbefotografie
  • Ausstellungen, Fotokunst, Verkauf, Vermietung
  • Veröffentlichungen // nationale und internationale Lifestylepresse
  • Shoots für internationale und nationale Designer im Rahmen der Berlin Fashionweek
    (Julia Starp, Lars Vallin, ...
  • Offizielle Fotograf der Versace Retrospektive Berlin
  tel. +49 172 38 30 535 /mail. info@mberkholz.de / instagram: mberkholz /www.mberkholz.de

Vor langer, langer Zeit ...
Auf manche Menschen trifft man unverhofft und begegnet ihnen dann auf einmal immer wieder.
So war es auch bei Marko und Andreas, die sich in einer munteren Silvester-Runde in Schweden kennenlernten.
Beide hatten ihre Digital-Kamera im Gepäck, wodurch eine Annäherung schnell zustande kam und die Gesprächsthemen der nächsten Tage besiegelt waren.
Wir Frauen hörten nur noch etwas über Blenden, Brennweiten oder ISO-Zahlen. Also zogen wir uns zurück und wurden Zeuge von dem ersten Gehversuch von Markos Tochter – ein einmaliger Moment, den unsere Männer leider verpasst haben. Ab diesem Zeitpunkt wurden die Kameras gar nicht mehr aus der Hand gelegt.
Zurück in der Heimat kreuzten sich unsere gemeinsamen Wege immer wieder. Aus Sympathie wurde Verbundenheit und wenig später Freundschaft.
Auch ein Umzug quer durch das Land konnte daran nichts ändern. Im Gegenteil: Die unterschiedlichen Lebensbereiche sorgten für viele neue Blickwinkel und nur noch mehr Gesprächsstoff.
Ich bin mir sicher, dass die beiden Foto-Verrückten auch andere mit ihrer Leidenschaft anstecken.
Denn eins ist sicher: Besondere Momente entstehen durch besonderen Menschen
 
Redaktion: Toni van Houten



Facebook twitter Google Yahoo! Mister Wong Favoriten.de Linkarena