fotoschule rostock warnemünde

Wir haben für unsere Kurse keine Mindestteilnehmerzahl unsere Termine sind verbindlich. 

Mit uns fotografieren, Räume verändern, mit Unschärfen spielen

Lernt mit uns eure neue oder alte Kamera, alle Knöpfe, Einstellungen und manuelle Gestaltungsmöglichkeiten kennen. Wir zeigen euch in vielen unterschiedlichen Kursen eure Technik zu bedienen und die Momente des Augenblicks fotografisch festzuhalten. Geht mit uns auf Motivsuche in einer Vielzahl von Kursen. Unsere langjährige fotografieche Erfahrung aus vielen Bereichen geben wir gerne an euch weiter.

Bei uns gibt es keine Mindestteilnehmerzahl, alle Kurse finden statt und wir freuen uns auf gemeinsame kreative Stunden. Unsere Kurse werden durch ein oder bei Bedarf durch beide
Coaches durchegführt. Wir möchten eine individuelle, persönliche Betreuung, bei der ihr auf alle eure Fragen zur Fotografie und zu euren Kameramodellen eine Antwort erhaltet. 

Falls Ihr im Vorfeld zu unseren Kursen Fragen habt, ruft uns jederzeit gerne an oder sendet unns eine E-Mail und hinterlasst eure Telefonnummer. Wir rufen dann sehr gerne zurück.

Kontakt: info@fotoschule-rostock-warnemünde.de




Facebook twitter Google Yahoo! Mister Wong Favoriten.de Linkarena