Bild 1 von 2

Bild 2 von 2

miet studio und crew

Studiofotografie - du bist der Fotograf

Ihr fotografiert gerne und wollt eure Freunde, Angehörigen, Partner oder Kinder einmal unter Studiobedingungen inszenieren? An einem Termin eurer Wahl habt ihr dazu in meinem Fotostudio die Gelegenheit. Betreut von mir als Fotograf. 
Ich stehe euch beim handhaben meiner Studio Technik zur Seite und zeige dir, deine Fotomotive entsprechend zu inszenieren. 

Das Team besteht aus dir als Fotograf und deinen zu fotografierenden Modellen. Ich bin die ganze Zeit dabei und unterstütze dich mit Lichtsetzung, Handhabung und Inszenierung.
Studiolicht, Softboxen und verschieden farbige Hintergründe helfen dir für die richtige Stimmung. 

Nach dem Shooting helfe ich dir bei deiner Bildauswahl, Bildsortierung und bearbeite dir 3 deiner Lieblingsaufnahmen professionell. 


  • Preis pro Team bis 2 Stunden 150 EUR
     
  • Preis pro Team bis 4 Stunden 250 EUR
  • Preis pro Team bis 6 Stunden 390 EUR

     
  • für jeden verbrauchten Meter Papierhintergrund berechne ich 10 EUR
  • Mietkamera und Objektive bei Bedarf  25 EUR
  • Visagistin und Hairstylistin kann optional angefragt und dazugebucht werden

Deinen Studiotag kannst du dir auch gerne als Gutschein schenken lassen. 

Habt ihr  Fragen oder Wünsche, dann schickt mir eine kurze E-Mail oder ruft gerne an.
 
Fotostudio, Fotoschule, Bildvermietung & Verkauf
auf dem Technologiecampus in Warnemünde


fotografie Mberkholz kunst & design
Berkholz Studio
Friedrich Barnewitz Straße 7
18119 Ostseebad Warnemünde

instagram: mberkholz
fon:(+49) 172 3830 535 (Marko)
mail: info@mberkholz.de

 

www. mberkholz.de
www. fotoschule-rostock-warnemuende.de
fotografie mberkholz kunst & design, Ostseebad Warnemuende 


Facebook twitter Google Yahoo! Mister Wong Favoriten.de Linkarena